Über Mich Bereits in meiner Ausbildung zur Friseurin 1985 bis 1988 habe ich erste Erfahrungen im Bereich Hand- & Nagelpflege gesammelt. Nach einer gründlichen Ausbildung habe ich 1993 mein Nagelstudio in Neuss eröffnet. Seit 1997 ist Firmensitz Neuss Allerheiligen. Durch stetige Weiterbildung habe ich mein Grundwissen immer weiter ausgebaut. Hier einige “Meilensteine” Meisterschaftsteilnahmen in den Jahren 1994 bis 1997 Zertifizierte Ausbilderin seit 1998 staatlich geprüfte Nageldesignerin der HWK seit 2007 Jedes Jahr nehme ich an verschiedenen Kursen und Seminaren bei unterschiedlichen Firmen teil. Auf Kosmetikmessen und bei Events suche ich nach neuen Trends und Ideen, die ich dann später im Studio für meine Kunden umsetzte. Die letzten Highlights waren u.a. 2009 & 2010 Pinselmalerei bei Marielle Plüschke 2010 One Stroke bei Marielle Plüschke